03.08.2017
(DRI)

Als neue Schulleiterin des BSZ Freital - Dippoldiswalde begrüße ich alle Besucher unserer Homepage!

Mein Name ist Ina Driesel, ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Nach 16 Jahren als Berufsschullehrerin und später dann als Referentin in der Schulverwaltung war ich seit 2011 als stellvertretende Schulleiterin am BSZ Meißen – Radebeul tätig.
Guter Unterricht, ein gutes Lern- und Arbeitsklima, außerunterrichtliche Aktivitäten, eine ausgewogene Öffentlichkeitsarbeit, Kontakte zur Industrie und zum Handwerk, zu Verbänden und Vereinen, zu Entscheidungsträgern verschiedener Institutionen sowie eine gute Zusammenarbeit mit dem Schulträger – all das prägt das Erscheinungsbild unseres BSZ und sind mir persönlich sehr wichtig.

Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam alle Herausforderungen bewältigen werden und durch vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit allen am Schulleben Beteiligten zur weiteren positiven Entwicklung unseres BSZ beitragen können.

Uns allen wünsche ich einen guten Start in das neue Schuljahr.
Ina Driesel

Berufliches Schulzentrum "Otto Lilienthal"
Freital-Dippoldiswalde
Otto-Dix-Str. 2,  D-01705 Freital

Tel.: +49 351 649630,  Fax: +49 351 6496399
E-Mail: kontakt(at)bsz-freital-dippoldiswalde.de

Außenstellen

Weißeritzstr. 11
01744 Dippoldiswalde

 

Weißeritzstr. 4
01744 Dippoldiswalde

Tel.: +49 3504 6258589 

Altenberger Str. 31
01768 Glashütte

Tel.: +49 35053 47356